Ausbildung – für GROSSMANN eine Investition in die Zukunft!

Mit derzeit insgesamt 7 Auszubildenden in unterschiedlichen Berufszweigen bietet die GROSSMANN Bau GmbH & Co. KG jungen Menschen eine Chance für den beruflichen Einstieg. Das Unternehmen bietet sowohl Ausbildungsplätze im handwerklichen Bereich wie Maurer, Beton- und Stahlbetonbauer, Straßenbauer, Asphaltbauer, Tiefbaufacharbeiter sowie Baugeräteführer. Außerdem werden im Ingenieurholzbau Bauzeichner und im kaufmännischen Bereich Industriekaufmann ausgebildet.

Seine über dem bundesweiten Durchschnitt von etwa 5% liegende Ausbildungsquote sieht das Unternehmen, das 2017 sein 110-jähriges Betriebsjubiläum feierte, als gute Investition in die Zukunft: Denn viele eigene Auszubildende finden bei der GROSSMANN Bau GmbH & Co. KG nach erfolgreichem Abschluss einen krisensicheren Arbeitsplatz.

*alle Berufsbezeichnungen verstehen sich m/w/d
 

Ausbildungsplätze

Unternehmen